Verein für Städtepartnerschaft und Zusammenarbeit Bous e.V. - August 2011

Protokoll

Sitzung am 23.08.2011 – Hokuta Bous

Verein für Städtepartnerschaften und Zusammenarbeit Bous e.V.


Beginn:  19.30 Uhr

Top 1:

Vorliegender Bericht von Claire aus Koulikoro: Der ausführliche Bericht ist bei der 1. Vorsitzenden einsehbar. Es wird über den Stand der Projekte,
ausstehende Projekte, ausstehende Fördergelder und Zuschüsse aus Berlin berichtet. Die Bevölkerung von Koulikoro wurde über Rundfunk und Presse
über die Städtepartnerschaft informiert. Müllprojekt wurde angesprochen und der Stadtverwaltung als zuständiges Organ zugewiesen.
Der Verein für Städtepartnerschaft wird mit Rat und Tat von außen agieren. Das Nähzentrum ist abgeschlossen.
Die Bibliothek funktioniert. Zurzeit ist die politische Lage etwas angespannt.

Top 2:

Oktoberfest: Organisation steht, neues Bonsystem wurde vorgestellt, alle Speisen und Getränke im Innenbereich nur mit Bon`s.

Top 3:

Es wurde auf die nächsten Aktionen hingewiesen, das Oktoberfest und die Verkaufsausstellung.

Top 4:

Nächstes Treffen findet wieder in der Hokuta statt. Terminlich gab es im Rathaus Probleme.


Ende der Sitzung:  20.50 Uhr


Johannes Senzig



Ausdrucken  Fenster schließen